Montag, 8. Juli 2013

Rückblick auf das FREIE GEISTER Sommerfest 2013 im ARTheater Köln

"FREIE GEISTER" im ARTheater Köln  - eine Veranstaltungsreihe, die es seit 8 Jahren gibt. Eine lange Zeit im schnellebigen Kölner EventBetrieb!!
Gerade hatten wir unser kultiges zweitägiges "FREIE GEISTER Sommerfest", am 26ten und 27ten Juni 2013, moderiert von Adrienne Brehmer und Inititator Chrizz B. Reuer.

Ein feiner Anlass, diesen Blog zu starten und direkt mit dem Schwelgen in den schönsten Fotos der zwei Tage zu beginnen. Bisher gab es dies nur auf Facebook, doch ab jetzt soll auch etwas jenseits der Tagesaktualität bleiben und für Nutzer außerhalb des Gesichtsbuches anrufbar sein... 
Der Blog wird ab jetzt regelmäßig aufgefrischt mit den neuen Terminen und Weiterem rund um die GEISTER-Veranstaltungen.

Zunächst wünsche ich... 
...erst einmal allen, die beim Betrachten der Fotos noch einmal ins NachFeiern kommen, viel Spaß! 
Ganz herzlichen Dank für die Fotos an Talishja van Aaken, Holger Schroeder und Frank Stern und Steffi!
Und einen lieben Gruß an alle, die da waren und alle, die in den ganzen Jahren mitgemacht haben. Einen besonderen Dank ans ARTheater-Team!

Chrizz, 8. Juli 2013

Keine Kommentare:

Kommentar posten